Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Lorenz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnes und Erholung?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist sehr weitläufig, Zimmer sehr sauber und in Ordnung. Hatten Halbpension, Früstück und Abendessen sehr vielseitig und gut. Wer meckert, wir wissen nicht was er noch will. Gäste teilweise sehr arrogant, aber das stört uns nicht. Machen dann eben auch mit. Gemischtes Puplikum, jedes Alter Meidet die Angebote, wie Ostern. Sehr viele Kinder, laut im Poolbereich und das Büffet sieht dann auch entsprechend aus (was aber nicht nur an den Kinder liegt, denn auch die Erwachsenen benehmen sich teilweise wie Vandalen. Hauptsache ich hatte noch eine saubere Schüssel und Löffel).


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer sehr schön, sauber mit allem was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants, Bar, Cafe etc. sehr sauber und einwandfrei. Preise, Service, Atmosphäre und Qualität ok


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals teilweise sehr gut. Zimmerreinigung hervorragend, Chek-In na ja Infos muß man den Damen aus der Nase ziehen (kein Hinweis auf en Safeschlüssel, Bademantel auf dem Zimmer), liegt aber vermutlich am Alter der Mädchen an der Reception. Beschwerden über den Wellnessbereich(Ruhezone etc.), Kindergeschrei und springen in den Pool (was ja verboten war lt. Hinweis an der Eingangstüre) wurde nur sehr vage angenommen, von der Hotelmanagerin schon gar nicht. Wir bekamen den Hinweis vom Personal es handelt sich hier um Stammgäste und die dürfen das?!? Da fragen wir uns schon, wann fängt ein Stammgast an??(Wir waren jetzt das 8. mal in diesem Haus. Wie gesagt im Poolbereich fehlt einfach eine kompetente Person die für Ruhe und Ordnung sorgt (es handelt sich ja um ein Wellnesshotel und kein Kinderferienhotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr ruhig und erholsam. Tiefgarage vorhanden, Preis akseptabe. Unterhaltungsmöglichkeiten Tanz etc. im Hotel bzw. Nachbarhotels. Warern aber zur Erholung und nicht zum Vergnügen da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon oben erwähnt, läßt das Hallenbad und Sauna sehr zu wünschen übrig. Lärmbelästigung, wenig Liegen und Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9