Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Hotel mit leichten Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist generell in einem guten Zustand. Leider war unser Zimmer im 4. Stock und sehr weit abgeschieden. Die Größe und der Zustand des Zimmers sind aber gut. Sehr zu bemängeln ist, dass es für die Hotelgäste kein freies WLAN gibt. Man kann sich lediglich pro Tag an der Rezeption ein Ticket für eine Stunde freies Surfen holen. Das ist nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht für ein Tagungshotel. Die Wellnessanwendungen sind leider nicht mehr so toll, wie sie schon vor Jahren waren. Das Personal für die Fußreflexzonen und Ganzkörper Massage war fachlich nicht ausgebildet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Abendessens war leider nicht sehr überzeugend und einem 4Sterne Hotel nicht würdig. Die selbstgebackenen Kuchen hingegen sind wunderbar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Der Service beim Abendessen ist leider etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr idyllisch und für einen Kurzurlaub perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön und es sind ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ines, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im The Monarch Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des W-LANs darf ich Ihnen mitteilen, dass wir allen Gästen ab dem 01. Dezember den Zugang kostenfrei anbieten. Beim nächsten Mal Surfen Sie also ohne Zusatzkosten im ganzen Hotel. Schade, dass die Massagen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Nur der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter im SPA Bereich selbstverständlich über eine entsprechende Ausbildung verfügen. Es freut uns, dass Sie dennoch im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing