- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher nicht die aller modernste Ausstattung, aber auch nicht völlig veraltet (ein kleiner Flachbildfernseher im Zimmer) und gut geflegt. Auch an der Sauberheit kann man aus unserer Sicht nichts aussetzen. Angenehm überrascht waren wir auch vom netten und kompetenten Personal. Der Wellnessbereich ist zwar nicht besonders groß, aber ausreichend. Am Abend ist nicht viel los und man kann super entspannen. Den Außenpool konnten wir aus wettertechnischen Gründen leider nicht ausprobieren, sah aber sehr einladend aus. Insgesamt war der kurze Aufenthalt erholsam und durchweg positiv. Auch der Preis hat gestimmt. Einzig die Fassade vom Hotel war nicht sehr ansprechend-etwas frische weiße Farbe könnte nicht schaden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nata |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Nata, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager