- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel strahlt Kompetenz und Qualität aus, ohne abgehoben zu wirken. Die Angestellten alle sehr hilfsbereit und freundlich und fleissig. Sauber war es im ganzen Hotel. Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, werden sicherlich nach und nach Behoben, wie zum Beispiel abgewetzte alte Armaturen an Badewanne und Waschbecken im Hotelzimmerbad. Den angeblichen, von ein paar "Vor-Bewertern" beschriebenen Urin-Geruch im Bad, habe ich Anfangs auch gerochen, allerdings kam das eher von den Abwasserleitungen, bzw vom "stehenden" Wasser in den Rohren, wenn das Zimmer nicht ständig benutzt wird. Also: kleiner TIPP: einfach mal ein paar mal die Toilettenspülung betätigen und kurz mal Wasser im Waschbecken und Badewanne laufen lassen. Vielleicht auch für ne viertel oder halbe Stunde, die Lüftung an lassen, dann ist wieder alles im Lot und kein Grund zur Beschwerde. Für mich wäre es wichtig gewesen eine kleine Minibar zu haben. Das war für mich ein kleiner Minuspunkt. Der Wellnessbereich kam mir Anfangs sehr klein vor, allerdings völlig ausreichend. Wir hatten immer eine Liege. In der Sauna und im Dampfbad war meistens Platz und laufende Düsen im Innen-Thermal-Becken waren auch immer zu "ergattern". Ein kleiner Minuspunkt nur dafür, dass ich am Abreisetag früh morgens noch das Wellnessbad in vollen Zügen nutzen wollte, doch leider waren noch keine Düsen an und die Sauna wird leider erst um 10 Uhr aufgeheizt. Ich musste mich also allein mit Schwimmen vergnügen. Was natürlich auch sehr entspannend war. Auch das Aussenbecken habe ich benutzt und war sehr zufrieden damit. Über die Gastronomie kann ich nur gutes Berichten, ob Abendbuffet oder À la Carte! beides war hervorragend. Alles hat super lecker geschmeckt, sehr schön angerichtet und vor allem war das Personal stets vor Ort und sehr freundlich und hilfsbereit. Im gross und ganzen waren wir sehr zufrieden mit den Anwendungs- und Wellnessangeboten. Zum sich verwöhnen lassen und sich wohlfühlen ist das Hotel ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sara, für Ihre detaillierte, freundliche Bewertung danken wir ganz herzlich. Schön, dass Sie sich im The Monarch Hotel wohlgefühlt und alle Annehmlichkeiten genossen haben! Wir würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager