Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub mit kleinen Ärgernissen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abwertung bei der Gastronomie nur deshalb, weil das Bier immer schlecht eingeschenkt war. Wenn ich ein 0,5 L bestelle und bezahlen soll, so will ich kein 0,45 l serviert bekommen. Die ist immer wieder ein Ärgernis und mir ist es zu blöd, immer wieder den Keller darauf anzusprechen, was ich besser getan hätte. Beim Flaschenbier geht das doch auch. Für Bayern, dem Mutterland des Bieres ist dies ein Armutszeugnis. Ist mir aber schon öffters in Bayern passiert. Zimmerbewertung auch nicht so gut wegen der Sauberkeit an den Fugen der Fliesen im Bereich der Badewanne ( Schimmel ). Für ein 4-Sterne-Hotel unmöglich. Zudem weil die Silikonfugen ziemlich neu ausgesehen haben, warum hat man in diesem Zusammenhang nicht gleich den Schimmel entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob, sind auch konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen. Es ist bedauerlich, dass Sie das Empfinden haben, dass in Bayern, hier insbesondere bei uns, was wir erstmals hören, das Bier zu knapp eingeschenkt wird. Gerne hätten wir Ihnen ein zusätzliches serviert, wenn Sie dieses vor Ort angesprochen hätten. Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter, wird dieser die entsprechenden Mitarbeiter noch einmal detailliert einweisen. Auch einen Zimmertausch hätten wir Ihnen vorgeschlagen, wenn Sie uns persönlich mitgeteilt hätten, dass Sie sich in Ihrem Bad nicht wohl fühlen. Betonen möchten wir, dass sowohl alle Räumlichkeiten inklusive der sanitären Einrichtungen in einem einwandfrei hygienischem Zustand sind, was auch bei regelmäßigen externen Überprüfungen bestätigt wird. Schön, dass es Ihnen im The Monarch Hotel ansonsten gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir Sie vielleicht eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager