- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem, ein erholsamer Wellness-Urlaub. Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Was allerdings in den Komfort-Zimmern verbessert werden könnte, wäre die Bereitstellung eines kleinen Kühlschrankes. Schade ist allerdings auch, dass diese Zimmer über keinen Balkon verfügen. Nimmt man jedoch an den vor Ort angebotenen sportlichen Aktivitäten teil, so hält man sich im Zimmer lediglich zum Schlafen auf. Super sind die Pool-Anlagen. Wir waren speziell von dem Außenpool begeistert. Dieser war auch unser Hauptaugenmerk bei der Buchung dieses Urlaubs. Zu guter Letzt noch ein Kompliment an die "Küche" des Hotels. Es gab jeden Abend ein Buffet mit einer Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten mit verschiedenen Gemüsen etc. Des weiteren konnte man sich an einer Salatbar mit Vor- und Nachspeisen bedienen. Alles war sehr geschmackvoll zubereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Gertrud, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager