- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wie im Vorjahr wieder mit Freunden vor Ort über einen Groupon-Gutschein und haben nichts zu meckern. Die Zimmer waren elegant, großzügig, modern und mit Balkon. Wer braucht heute noch eine Minibar? Kann ich voll verstehen, wenn diese nur auf Anfrage gestellt wird.
wir hatten Zimmer im 5. Stock. mit Balkon hell, ausreichend möbliert, Matratze im Bett schön hart, wie wir das wollen 1 Flasche Wasser am 1. Tag kostenlos Bad modern und alles Equipment vorhanden
Beim reichhaltigen Frühstück hätten wir uns gerne noch Fisch und mehr Käseauswahl gewünscht, doch alles angebotene war reichlich und in großer Auswahl vorhanden Auch die Kaffeevarianten zum Frühstück sind toll Abends das Buffett sehr ansprechend und immer mit Fisch
sehr freundlich schon beim Empfang und im Haus allgemein wird man immer gegrüßt Nur an der Poolbar war mal eine Dame am Sonntag Vormittag nicht so gut drauf, doch das darf auch mal vorkommen.
Lage war uns egal, da wir nur im Hotel waren Abends gab es am WE Tanz bei Live-Musik, was viel Leute anzog, auch Externe, was eigentlich nur für das Haus sprechen kann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools waren beide ok, wir hatten tolles Wetter und konnten daher auch den Außenpool genießen. Die Sonnenschirme sind schon etwas älter/klein und entsprechen nicht dem Zeitgeist eines 4* Hotels Handtücher gab es in ausreichender Menge und weitere gerne auf Nachfrage, z.B. nach der Sauna Infrarotkabine ist kostenlos, Sauna etwas klein, wenn viele Leute da sind Lärmpegel im Innenpool ist mit kleinen Kindern etwas unangenehm, da diese keine Ruhe suche, wie die Menschen, die dort relaxen, evtl. sollte das öfters kontrolliert oder mit den Eltern besprochen werden, denn diese hören ihre Kinder schon nicht mehr schreien..... Sind keine Kinder-Feinde, haben selbst 3 und 3 Enkel, doch diese dürfen nicht unkontrolliert nur schreien und in Pool springen, wenn andere Personen im Hallenbad sind und offensichtlich ruhen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |