- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Junior Suite--da gab es nichts zu bemängeln ! Leider war das im Arrangement enthaltene Candle light Dinner ein kleiner Flop !! Suppe-lauwarm -- Hauptgang Lammkoteletts anstattt des Lammrückens auf der Karte --Nachtisch 08/15 .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, es tut uns leid, dass das enthaltene Candle Light Dinner in Ihrem Arrangement nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets dabei unseren Service und die Qualität in unserem Haus zu verbessern und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Den von Ihnen angesprochen Punkt, werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, damit wir auch hier unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen Andreas Gänger Asst. Director of Sales & Marketing