Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber nicht nochmal: Lage, Zustand, Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nettes Design, gutes Frühstück (Waffeln, Obstsalat, gutes Brot), Sauberkeit gerade noch ok, schlechte Lage (nur mit Auto oder Taxi sinnvoll), kleine Standardzimmer die in die Jahre gekommen sind (gebrauchtes Mobiliar, kleine Bäder), in die Jahre gekommen, Zimmer vor Ankunft nicht geheizt, Aufzug auf halber Etage (Treppe unvermeidbar), Nur mit Auto oder Taxi sinnvoll, schlechte Lage, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, nettes Design, Frühstück nett (Waffeln, Obst), aber alles in allem nichts besonderes. Sauberkeit gerade noch ok, in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und Design genossen haben. Mit den Renovierungsarbeiten - besonders in den Bädern - haben wir bereits begonnen, sodass auch diese Bald wieder im neuen Glanz erscheinen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing