Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich ist noch gut gepflegt, aber unser Zimmer (wir hatten eine junior Suite gebucht) ist total in die Jahre gekommen und war alles andere als gemütlich...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wenn man dieses Hotel bucht, kann man nichts tolles erwarten. Es war okay, aber mehr nicht. Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers ist sehr veraltet. Das Zimmer ist wenig einladend. Sehr steril und wenig liebevoll eingerichtet. Bis zur u-Bahn ist es ein Stück zu laufen, kann man aber mit leben.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben aber auch mit Renovierungsarbeiten begonnen, sodass wir Sie bei einem hoffentlich erneuten Besuch von unserem Hotel überzeugen können. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing