- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Taj zählt sich selbst zu den Top-Luxus-hotels dieser Welt. Gut, alles ist auf dem neuesten technischen Stand, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, es gibt diverse Restaurant und noch mehr Shopping-Möglichkeiten,- aber dies macht schließlich noch kein Top-Hotel aus. Ein wenig wird das Gefühl eines Massenbetribes vermittelt. Reception und Concierge telefonierten auch während check-in bzw. Auskunftsersuchen ungerührt weiter, so daß der Gast schon dachte er würde stören??? Der Restaurantservice war an Langsamkeit kaum zu überbieten, so daß wir am zweiten Tag es vorzogen ausser-Haus zu speisen. Ingesamt scheint der Servicegedanke hier noch nicht angekommen zu sein bzw. von der Höhe des Trinkgeldes bestimmt zu werden. Bei diesen Übernachtungspreisen kann man deutlich mehr erwarten. Insgesamt eine echte Entäuschung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gereon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |