- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 4 Tage in diesem angeblichen 5 Sterne-Hotel und sind sehr enttäuscht worden.Leider haben wir die anderen Bewertungen vorher nicht gelesen,sonst hätten wir nie gebucht!Die Juniorsuite eine absolute Fehlkonstruktion,der preisgekrönte Architekt hat wohl selber nie eine Nacht dort verbracht,sonst hätte er freiwillig seine Auszeichnug abgegeben.Sieht alles toll aus,ist aber leider vollkommen unpraktisch,Licht hat so gut wie nie funktioniert,die Toilette nur durch eine Glastür getrennt,wunderbare Privatatmosphäre kam da auf!! Beim überdesignten Waschbecken lief ständig das Wasser über,Abstellmöglichkeiten gleich null,auch der Schrank mit beleuchteter Kleiderstange-toll-war viel zu klein.Was machen Gäste,die länger als eine Woche bleiben mit ihren Sachen?Die Kaffeemaschine funktionierte auch nicht,die elektrischen Vorhänge waren defekt,echt klasse!!Der Service ließ auch zu wünschen übrig,für ein angebliches % Sterne Hotel einfach nur peinlich.Das Gute war die zentrale Lage in Funschal,wir haben in umliegenden Restaurants wunderbar gegessen.Biem nächsten Mal buchen wir auf jeden Fall was Anderes,ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten!! Einfach nicht buchen,kann ich nur jedem raten!
Katastrophe,absolut unpraktisch.Kaffeemaschine defekt,Beleuchtung funktionierte nicht ríchtig.
Katastrophe,unfreundliche Kellner beim Frühstück,auf der Dachterrasse musste man ewig warten,bis man ein Getränk bekam.Deutsch konnte dort niemand,obwohl sehr viele Deutsche da waren.Zimmerreinigung war auch nicht besonders.
Die Lage ist das einzige Positive an diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Danke für Ihre Meinung. Wir haben sofort das von Ihnen bewohnte Zimmer überprüft und keinerlei technische Mängel feststellen können. Alle neu angereisten Gäste werden auf das Zimmer begleitet und die Zimmereinrichtung/-technik von einem unserer Mitarbeiter erklärt. Falls dies nicht ausführlich genug gewesen sein sollte, wäre Ihnen selbstverständlich unser deutschsprachiges Rezeptionspersonal jederzeit gerne behilflich gewesen. Noch erstaunter waren wir über den Kommentar, dass unser Servicepersonal unfreundlich gewesen sein soll. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, sodass Einrichtung und Design unseres Hauses von jedem Gast unterschiedlich wahrgenommen werden. Wir bedauern sehr, dass die Designerin nicht ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Das Management, das Rezeptionsteam und unsere lti Concierge sind jederzeit für die Gäste ansprechbar und hätten Ihre Kritik gerne schon während Ihres Aufenthalts entgegen genommen. Leider erfuhren wir erst jetzt über Ihre Unzufriedenheit und konnten dadurch die vermeintlichen Mängel nicht umgehend richtigstellen. Teresa Goncalves Soares/General direktorin