- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Quirliges Hotel am Hafen von Sliema gelegen.8Stockwerke mit dementsprechend vielen Zimmer.Schon ziemlich abgewohnt,innen und außen.Viele Briten und deutsche Pauschaltouristen.Altersdurchschnitt ab 50 aufwärts.Buchbar mit FRühstück oder HP,auch Pizzeria im Haus. Gutes Hotel für Standort Stadt oder Sprachkurs(Englisch,aber nicht die ELA -Englisch Language Academy Sprachschule buchen, grottenschlecht und teuer).Wer Ruhe sucht ist hier falsch,aber wer das quirlige Malta sucht genau richtig,da super Anbindungen mit Linienbus oder Fähre.Malta ist laut, dreckig aber wahnsinnig interessant!
Zimmer entweder ruhig zum Innenhof/Lichtschacht oder Laut mit vierspuriger Schnellstraße,aber dafür fantastischem Blick über den Hafen.Zimmer abgewohnt mit deutlichen Gebrauchsspuren,Klimaanlage und teilweise bis zu 2 Balkonen(Eckzimmer Nr. 209 bis 509).Betten sauber, aber Wolldecken muffig.Badezimmer mit schimmligen Duschvorhang und entsprechenden Schimmelfugen.Fön und Anschluß für Rasierapp.vorhanden.Gardinen und Vorhänge sehr dreckig und staubig. Tja, keine 4 Sterne würdig,aber für Malta schon gut(habe dort schon noch schlimmeres erlebt).
Britisches Frühstück mit allen Scheußlichkeiten der englischen Küche.Kein Vollkornbrot oder ähnliches gesundes.Fettig und ölig.Leider kaum Frisches,einem 4 Sterne Hotel absolut unangemessen.Saft aus dem Automaten, wie Wasser so dünn.Sauber,aber das Personal muffig und überfordert.
Zimmer sauber,Rezeption sehr freundlich und höflich,schnelle Beseitigung von Beschwerden.Netter Service.Nur der Speisesaal ,hier ist das Personal nicht so servicebereit und eher überfordert(vor allem beim Frühstück).
Direkt an der vierspurigen Hauptstraße gelegen, aber fantastischem Blick über den Hafen nach Valletta und Fort St.Elmo.Taxi,Bus und Fähren in unmittelbarer Nähe.Ebenso viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.Parkgarage vorhanden.Viele Nachbarhotels entlang der Promenade.Zum Flughafen ca.20 minuten per Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool auf dem Dach mit Super Ausblick.Liegen und Badehandtücher inklusive.Poolbar vorhanden.Internet in der Lobby.Friseur im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |