Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Der Rundum-Sorglos-Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Begeistert hat mich die überaus herzliche, freundliche - nicht aufgesetzte, sondern ehrliche - Art der Mitarbeiter des Hotels. Angefangen von der Rezeption, dem Kellner in der Bar abends oder dem zahlreichen Frühstückspersonal. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war und entsprechend Trubel zur Stoßzeit beim Frühstück herrschte, waren die Bedienungen, die abräumten bzw. Tische eindeckten etc. sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich überhaupt einen kleinen Kritikpunkt hätte, dann, dass ein Licht im Badezimmer neben dem Spiegel nicht funktionierte und mir persönlich das Licht im Bad zu dunkel war, aber das ist sicherlich Geschmackssache, was dem tadellos eingerichtetem Bad mit all seinen Annehmlichkeiten keinen Abbruch getan hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Uta, für solch einen netten Kommentar möchte ich Ihnen besonders danken, zeigt er doch Wertschätzung für die Arbeit für unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz auf unser Team, ohne die ein guter Service überhaupt nicht denkbar wäre. Und gerade beim Frühstück ist es insbesondere am Wochenende so, dass die meisten Gäste - natürlich - gerne ausschlafen und dann alle gleichzeitig frühstücken möchten. Ein bisschen Verständnis und Geduld freut uns an dieser Stelle sehr. Ihren kleinen Kritikpunkt nehmen wir sehr gerne auf und werden ihn zukünftig gerne berücksichtigen. Schon heute freuen wir uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.