- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Begeistert hat mich die überaus herzliche, freundliche - nicht aufgesetzte, sondern ehrliche - Art der Mitarbeiter des Hotels. Angefangen von der Rezeption, dem Kellner in der Bar abends oder dem zahlreichen Frühstückspersonal. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war und entsprechend Trubel zur Stoßzeit beim Frühstück herrschte, waren die Bedienungen, die abräumten bzw. Tische eindeckten etc. sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich überhaupt einen kleinen Kritikpunkt hätte, dann, dass ein Licht im Badezimmer neben dem Spiegel nicht funktionierte und mir persönlich das Licht im Bad zu dunkel war, aber das ist sicherlich Geschmackssache, was dem tadellos eingerichtetem Bad mit all seinen Annehmlichkeiten keinen Abbruch getan hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uta, für solch einen netten Kommentar möchte ich Ihnen besonders danken, zeigt er doch Wertschätzung für die Arbeit für unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz auf unser Team, ohne die ein guter Service überhaupt nicht denkbar wäre. Und gerade beim Frühstück ist es insbesondere am Wochenende so, dass die meisten Gäste - natürlich - gerne ausschlafen und dann alle gleichzeitig frühstücken möchten. Ein bisschen Verständnis und Geduld freut uns an dieser Stelle sehr. Ihren kleinen Kritikpunkt nehmen wir sehr gerne auf und werden ihn zukünftig gerne berücksichtigen. Schon heute freuen wir uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.