- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit Atmosphäre. Eintreten und sich sehr wohl fühlen, das sind für uns 5 Sterne so haben wir das empfunden in diesem Hotel empfunden.Sicher auch wir hatten ein Problem,wir hatten für 3 Pers.(2Erw. und 1 Kind) gebucht aber Handtücher für die 3 Pers. fehlten. Ein Anruf an die Rezeption der nette Herr (Timo glaub ich hieß er) veranlasste sofort abhilfe. Kaffee für den Kaffeeautomat. Später nochmal ein Anruf von der Rezeption ob nun alles Ok . Das erste Frühstück war auch ein wenig Enttäuschend. Anderen Gästen wurde der Kaffee sofort serviert, wir mussten fragen ob es Kaffee gibt.Die Dame brachte zwar sofort den Kaffee schenkte mir ein meiner Tochter nicht, auch ein freundliches guten Morgen gab es von dieser Dame nicht.Der nächste Morgen das ganze gegenteil so freundliches Personal,da vergisst man doch gern ein paar Patzer. Und zum Schluss,die Handtücher für die 3 Pers. waren am 2Tag abends leider wieder weg.Aber sollten wir uns darüber aufregen, nein! Alles im allen wir haben uns wohlgefühlt und werden auch ganzbestimmt wieder kommen. Tolles Hotel, freundliches Personal. Dankeschön für 2 schöne Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Berlin-Hotels für uns entschieden haben. Und vielen Dank nicht zuletzt dafür, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar helfen, unseren Service zu verbessern. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig; wir haben die die kleinen Faux-pas' bereits mit den Abteilungen ausgewertet - das können wir ganz sicher besser. Am Ende haben Sie sich bei uns wohlgefühlt, und das ist für uns ganz wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie verwöhnen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.