Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, kleines Bad
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Berlin. Man kann gut zu Fuß alle wichtigen Punkte erreichen. Das Haus hat ein schönes Ambiente und spiegelt das alte Berlin wieder. Die große Treppe in der Lobby sticht sofort ins Auge. Das Personal ist sehr freundlich. Negativ ist das Bad zu bewerten welches auf keinen Fall 5 Sterne verdient, es hat den Charme einer Mausefalle. Kleine Aufmerksamkeiten den man von 5 Sterne Häusern gewohnt ist fehlen auch. So wurde Abends weder das Bett aufgeschlagen noch wurde frisches Obst auf das Zimmer gestellt. Die Parkgebühren lassen sich auch sehen 28€ ist selbst in Berlin Spitze(Übertrifft selbst das Adlon) Das Hotel liegt an einer Baustelle, man sollte sehen das man ein Zimmer auf der anderen Seite bekommt. Wir hatten Glück und bekamen ein Gratis Upgrade zur Gartenseite


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihren entsprechenden Kommentar. Wie schade, dass wir die Erwartungen, die Sie an ein Luxushotel haben, nicht erfüllen konnten. Die Parkgebühren sind für Valet-Parking, das Auto wird für Sie geparkt und vorgefahren. Mit den Gebühren übertreffen wir keinesfalls das Adlon. Wir bedauern sehr, Sie enttäuscht zu haben. Gerne haben wir Ihre Hinweise für die Verbesserung unseres Service zur Kenntnis genommen. WIr würden uns freuen, Ihnen bei nächster Gelegenheit auch noch weitere Zimmertypen zeigen und Sie überzeugen zu dürfen. The Westin Grand Berlin, Andrea W.