- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht von außen nicht unbedingt einen einladenden Eindruck. Wenn man das Hotel betritt wird man von einer hellen und sehr schönen Empfangshalle empfangen. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant ist sehr gut geschult und sehr freundlich. Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool sowie kleiner Dachterrasse ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber und freundlich. Es gibt eine Wellness-Bar mit frisch gepressten Säften und einigem mehr. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden! Das Frühstück in einem sehr schönen Restaurant beinhaltet "alles". Natürlich wird, in der Kategorie, auch frisches Spiegelei, Omelett (mit verschiedenen Beilagen), Waffeln etc. serviert. Ich komme wieder, keine Frage!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Hotelgast, Sie haben uns mit Ihrer durchweg positiven Bewertung eine wirklich große Freude gemacht und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre geschilderten Eindrücke! Wir würden uns freuen, wenn das The Westin Leipzig wieder Ihre erste Wahl bei einem nächsten Leipzig Besuch ist. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße A. Reichstein, Marketing Manager