Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen na ja, innen Freundlichkeit und Luxus!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht von außen nicht unbedingt einen einladenden Eindruck. Wenn man das Hotel betritt wird man von einer hellen und sehr schönen Empfangshalle empfangen. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant ist sehr gut geschult und sehr freundlich. Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool sowie kleiner Dachterrasse ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber und freundlich. Es gibt eine Wellness-Bar mit frisch gepressten Säften und einigem mehr. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden! Das Frühstück in einem sehr schönen Restaurant beinhaltet "alles". Natürlich wird, in der Kategorie, auch frisches Spiegelei, Omelett (mit verschiedenen Beilagen), Waffeln etc. serviert. Ich komme wieder, keine Frage!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Sie haben uns mit Ihrer durchweg positiven Bewertung eine wirklich große Freude gemacht und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre geschilderten Eindrücke! Wir würden uns freuen, wenn das The Westin Leipzig wieder Ihre erste Wahl bei einem nächsten Leipzig Besuch ist. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße A. Reichstein, Marketing Manager