- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Luxushotel am Rande der sehr schönen, frisch renovierten Leipziger Innenstadt. Hatte ein Grand Deluxe Zimmer in der 24. Etage mit grandioser Aussicht auf ganz Leipzig. Zimmer war sehr komfortabel, sauber und modern. Allerdings war der Fernseher etwas zu klein (19 Zoll) und es gab leider keinen Tee-/Wasserkocher. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern und hochwertig eingerichtet, mit Fußbodenheizung und Rain-Shower. Frühstücksbuffet qualitativ sehr hochwertig und zudem äußerst abwechslungsreich. sehr schönes Frühstücksrestaurant. Am Wochenende ist das Restaurant jedoch völlig überfüllt und das Personal wirkt etwas gestresst und genervt. Pool/Wellnessbereich sehr groß und schön, jedoch wirkt der Pool ziemlich veraltet. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, auch wenn die normalen Standardzimmer wohl etwas enttäuschend sein sollen, wie ich hörte. Die direkte Umgebung des Hotels wirkt etwas heruntergekommen, jedoch ist man in 5 Min. am wunderschönen Leipziger Zoo und in der Leipziger City. Ich würde dieses Grand-Hotel jederzeit wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hotelgast Andy, zunächst möchte ich mich für Ihr wertvolles Feedback bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig von unserem Service und Produkt überzeugen konnten - das können wir besser. Das Westin Team würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin sende ich spät-sommerliche Grüße aus Leipzig, A. Reichstein, Marketing Manager