Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bester Ausgangspunkt für Leipzig-Reisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das WESTIN ist wohl das am schwersten zu übersehenden Hotel Leipzigs, direkt in Bahnhofsnähe. Von Außen eher schlicht gehalten, überrascht es beim Eintreten durch gediegenen Luxus, geschmackvolles Ambiente und ein freundliches Entgegenkommen. Wir waren für eine Konzertbesuch angereist und konnten vom Hotel aus den bekannten Bahnhof und die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel entspricht allen Erwartungen. Wir bewohnten ein Doppelzimmer im 21. Stock und genossen die wunderschöne Aussicht über Leipzig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war modern und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist etwas klein, aber für ein Hotelbad durchaus angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist dezent, freundlich und gibt bei Bedarf Tipps zur Gestaltung des Urlaubs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Bahnhof nur wenige Gehminuten, in die Innenstadt ca. 10 MInuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool, den man durch einen seperaten Aufzug erreicht, nutzten wir ausgiebig. Die wunderschöne Gestaltung des Wellness-Bereiches ist absolut sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2