- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Putzfrau nimmt es nicht ganz so genau mit der Reinigung des Badezimmers (ich schreib an dieser Stelle nicht was da alles so an der Wand kleben kann! Eigeninitiative ist gefragt, wenn man ein sauberes Zimmer beziehen möchte. (Auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht!) Auskünfte über den öffentlichen Nahverkehr bitte nur am Hauptbahnhof stellen und nicht im Hotel. Alles ist mit Extrakosten verbunden, selbst die Poolbenutzung! Probleme gab es auch mit der Abrechnung.....ursprünglich buchte ich ein Zimmer für 4 Nächte...ob mit oder ohne Frühstück wahr leider nicht ersichtlich....deshalb fragte ich bei Anreise an der Rezeption nach...mir wurde gesagt es sei bereits alles bezahlt...auch das Frühstück sei im Preis inbegriffen.....am nächsten Tag sah ich meine Zwischenrechnung (Separate Abrechnung von Zimmer und Frühstück) im Fernseher....also fragte ich erneut an der Rezeption nach....mir wurde wieder gesagt, das alles bezahlt ist und man dies nur einzeln in der Rechnung aufführen muß. Jetzt bin ich 1 Woche wieder zu Hause und siehe da...eine Rechnung flattert ins Haus...es ist eine Rechnung über 1x Frühstück.... ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Sauberkeit und eine klare Kommunikation sind 2 wichtige Faktoren für einen professionellen Service, welcher stets unser Ziel ist. Gerade deshalb ist uns Ihre Kritik sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service stetig weiter entwickeln und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leipzig noch eine 2. Chance geben, um Sie vom unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße