Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Stimmig von a bis z
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel, aber individuell auf Jeden eingegangen - haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt! Die Betten waren für uns ein Highlight, fühlten uns wie im Schlaraffenland und haben endlich mal wieder geschlafen wie die Murmeltiere (ja, wir haben auch den Zoo besucht *grins*).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, helles Zimmer mit Blick über Leipzig (14. Etage). Bad mit Wanne ausgestattet :-). Bademäntel inkl., aber leider fehlte die Möglichkeit diese und Bikini's zum Trocknen aufzuhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter im gesamten Haus! Ein besonderer Gruß und ein großes Dankeschön gilt PATRICK RUDOLPH (ein Auszubildender mit Herz, Verstand und Sympathie)!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmeile, Zoo, Gastronomie, Kabarett etc. in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großer, schöner Hotelpool-für uns Frostbeulen etwas zu kalt (28°). Ein sehr moderner Fitnessbereich den wir leider, aus Zeitgründen, nicht nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1