Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Enspanntes Cityhotel mit vielen Annehmlichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes, modernes Hotel, das die Erwartungen an die Kategorie zu 100 % erfüllt. Zentral gelegen, gute Küche und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, absolut sauber und entsprechen auf jeden Fall dem Vier-Sterne-Standard. Für mich gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und umfangreich, freundlicher Service. Die Gerichte an der Lobbybar sind super lecker, zum Kaffee/Tee gibt es nette Süßgkeiten, ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, der Lobbybar, dem Konferenzbereich und auch in den übrigen Bereichen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 min zum Hauptbahnhof und in die Innestadt, aber sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über ein Gym, einen Wellnessbereich und einen Pool. Das ist alles nicht riesengroß und nicht nagelneu, aber sehr gepflegt und sauber und eine perfekte Entspannung nach einem Arbeistag oder Sightseeing. Sehr positiv: der separate Lift zum Pool, Wellnessbereich und Gym und die langen Öffnungszeiten abends. Die Gebühr für Hotelgäste betrug im Mail 2017 5,00 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns riesig über das Lob bezüglich unserer Zimmer, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dass wir Sie mit unserem kulinarischem Angebot überzeugen konnten. So ein tolles Feedback ist die beste Motivation unserer täglichen Arbeit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Antje Reichstein – Area Marketing Manager