- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gut geführtes, modernes Hotel, das die Erwartungen an die Kategorie zu 100 % erfüllt. Zentral gelegen, gute Küche und freundliches Personal.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, absolut sauber und entsprechen auf jeden Fall dem Vier-Sterne-Standard. Für mich gab es nichts auszusetzen.
Frühstück war sehr gut und umfangreich, freundlicher Service. Die Gerichte an der Lobbybar sind super lecker, zum Kaffee/Tee gibt es nette Süßgkeiten, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, der Lobbybar, dem Konferenzbereich und auch in den übrigen Bereichen des Hotels.
ca. 10 min zum Hauptbahnhof und in die Innestadt, aber sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über ein Gym, einen Wellnessbereich und einen Pool. Das ist alles nicht riesengroß und nicht nagelneu, aber sehr gepflegt und sauber und eine perfekte Entspannung nach einem Arbeistag oder Sightseeing. Sehr positiv: der separate Lift zum Pool, Wellnessbereich und Gym und die langen Öffnungszeiten abends. Die Gebühr für Hotelgäste betrug im Mail 2017 5,00 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns riesig über das Lob bezüglich unserer Zimmer, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dass wir Sie mit unserem kulinarischem Angebot überzeugen konnten. So ein tolles Feedback ist die beste Motivation unserer täglichen Arbeit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig begrüßen. Wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Antje Reichstein – Area Marketing Manager