Alle Bewertungen anzeigen
`hans Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Fast perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels und die Zimmer haben uns angenehm überrascht, auch das Frühstück war ausgezeichnet. Leider gab es im Grand Deluxe Zimmer nur einen leeren Kühlschrank und keine Minibar. Um den Spabereich nutzen zu können wurden für jeden Besuch 5.- € über die Zimmerkarte abgebucht. Nicht so üblich für ein Haus dieser Klasse. Das Bad hatte eine Wanne mit sehr hohem Rand, für ältere oder sogar behinderte Gäste ist der Einstieg kaum möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:`hans Wilhelm
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Bezüglich des Aufpreises für die Nutzung des Wellnessbereiches - unser großzügiger Wellnessbereich ist mit Sauna, Fitnessraum, Infrarotkabinen und Pool ausgestattet. Wir weisen die Pauschale von 5€ sowohl auf unserer Webseite als auch auf vielen anderen Portalen hin. Darüber hinaus haben die Finanzbehörden ab Juli 2015 die Umsatzsteuer auf die Pool- und Sauna Nutzung eingeführt. Hier sind uns leider die Hände gebunden. Wir würden uns dennoch freuen Sie in Zukunft weiterhin begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein