- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Deluxe- DZ zum Aufpreis gebucht. Zimmer soweit ok, aber auch nicht mehr. Bad mit Schimmelfugen, ungepflegter, stark renovierungsbedürftiger Eindruck. Zimmer gesamt kein 4-Sterne Niveau. Frühstück völlig überteuert und nicht der Kategorie entsprechend. Keine große Auswahl, keine frisch gepreßten Säfte u.s.w.. Hotelbar: ein Fiasko.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie einen eher negativen Gesamteindruck während Ihres Aufenthaltes erhalten haben und wir Sie hier leider nicht überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, Ihren Ansprüchen hier nicht gerecht geworden zu sein. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer und der vorgefundenen "Schimmelfugen" entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, welchem wir nachgehen werden. Schade, dass Ihnen unser Frühstück und das neue Konzept nicht zugesagt hat. Wir achten hier sehr auf eine hohe Qualität, Vielfalt und ausgewählte und regionale Produkte. Wir bedauern es, Sie hier nicht überzeugt zu haben. Wir reichen Ihren Hinweis hier auch an die dementsprechende Abteilung zur internen Besprechung weiter. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie uns eine erneute Chance geben, Sie auch in den anderen Punkten mehr zu überzeugen. Antje Reichstein - Area Marketing Manager