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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
ganz viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deluxe- DZ zum Aufpreis gebucht. Zimmer soweit ok, aber auch nicht mehr. Bad mit Schimmelfugen, ungepflegter, stark renovierungsbedürftiger Eindruck. Zimmer gesamt kein 4-Sterne Niveau. Frühstück völlig überteuert und nicht der Kategorie entsprechend. Keine große Auswahl, keine frisch gepreßten Säfte u.s.w.. Hotelbar: ein Fiasko.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie einen eher negativen Gesamteindruck während Ihres Aufenthaltes erhalten haben und wir Sie hier leider nicht überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, Ihren Ansprüchen hier nicht gerecht geworden zu sein. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer und der vorgefundenen "Schimmelfugen" entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, welchem wir nachgehen werden. Schade, dass Ihnen unser Frühstück und das neue Konzept nicht zugesagt hat. Wir achten hier sehr auf eine hohe Qualität, Vielfalt und ausgewählte und regionale Produkte. Wir bedauern es, Sie hier nicht überzeugt zu haben. Wir reichen Ihren Hinweis hier auch an die dementsprechende Abteilung zur internen Besprechung weiter. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie uns eine erneute Chance geben, Sie auch in den anderen Punkten mehr zu überzeugen. Antje Reichstein - Area Marketing Manager