Alle Bewertungen anzeigen
stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Preis gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes modernes Hotel in zentraler Lage von Leipzig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Servicepersonal bei Frühstück ist sehr zuvorkommend, das am Empfang hat potential nach oben. Die Dusche im Bad funktionierte aber ließ sich nicht feststellen. Fehlender Barläufer, ist zu verschmerzen, aber nicht normal bei dem Standard.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:stefan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit einer Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in den meisten Bereichen und Punkten gefallen hat und positiv in Erinnerung geblieben ist. Hoffentlich konnten Sie auch einige Sehenswürdigkeiten von Leipzig besichtigen oder sogar den Leipziger Zoo. Vielen Dank für Ihr tolles Lob hinsichtlich der Qualität und Quantität unseres Frühstücksbuffets, dies reichen wir sehr gerne an die dementsprechende Abteilung weiter. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des technischen Problems mit dem Duschkopf. Wir werden dem nachgehen und an die entsprechende Abeilung weiterreichen zur Behebung. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich für einen weiteren Besuch in unserem The Westin Leipzig Hotel entscheiden, damit wir erneut die Möglichkeit erhalten Sie in manchen Punkten etwas mehr zu überzeugen. Antje Reichstein - Area Marketing Manager