- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann ich wegen der hohen Nebenkosten nur bedingt weiter empfehlen: + 21,- € /Tag für einen Parkplatz + 21,- € für das Frühstücksbuffet + 5,- € für die Nutzung des Pools Bei den Nebenkosten auch noch 5,- € für die Nutzung des Pools zu erheben, überrraschte mich sehr. Aus Verärgerung nahm ich dann das Frühstück und den Pool nicht in Anspruch und kann ich somit auch nicht bewerten. Mein Zimmer im 10. Stock war sehr sauber, die Ausstattung und Größe angemessen und die Matratze, Kissen und Handtücher waren neuwertig. Ein- und Ausfahrende Züge oder Strassenbahnen vom benachbarten Bahnhof waren Nachts trotz geschlossenen Fenster leise zu hören, der Straßenlärm aber nicht.
Ein kurzer Mittagsschalf war nicht möglich, da der Zimmerservice erst kurz vor 15 Uhr vorbei kam. War vermutlich Pech, da ich an der Rezeption die Auskunft bekam, das der Zimmer-Service bis 15 Uhr abgeschlossen ist. Aber ich bezahle ungern für ein Zimmer zum schlafen, was ich dann dafür teilweise nicht Nutzen kann oder auf diesen Service verzichten muß. Der Zimmer-Service selbst war spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind offen für jegliche Kritik - nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten und Sie einen negativen Gesamteindruck gewonnen haben. Unser Hotelparkplatz ist eine stadtnahe Parkmöglichkeit. Alternativ sind auch das Parkhaus am Zoo sowie das Parkhaus Ost im Bahnhof zu empfehlen. Beide sind fußläufig zu erreichen. Die Kosten für die Benutzung des Spabereiches sind in Folge der Einführung der Umsatzsteuer auf die Sauna- und Poolnutzung im Juli 2015 entstanden. An dieser Stelle sind uns leider die Hände gebunden. Vielleicht besuchen Sie uns dennoch bald wieder - wir würden uns freuen, Ihre Gastgeber zu sein. Viele Grüße, A. Reichstein - Area Marketing Managerin