Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Im allgemeinen sehr Gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größtes Hotel in Leipzig. Von aussen etwas unschön. Innen jedoch sehr chic. Besser als so manches 5 Sterne Haus. Sehr sauber und gepflegt. Preis Leistung super angemessen. Wer Luxus mag sollte unbedingt eine Suite nutzen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr groß mit stylischer Einrichtung einem, Bad in Größe eines ganzen Hotelzimmers anderer Ketten. Verglast zur Suite hin. Warme Holz und cremefarbene Ledertöne, einfach Perfect.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt. Qualität nicht durchgehend sehr gut. Die angebotenen süssen Backwaren waren nicht ganz so frisch wie sie sollten. Aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal sehr feundlich und kompetent. Uns wurde gegen einen Aufpreis ein Upgrade auf eine Suite angeboten. Diese war dann den Aufpreis mehr als Wert. King Size Bett in Super Qualität jedoch mit nur einer Decke. 2. Bettdecke kam jedoch nach Anfrage an der Rezeption Problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral in den Nähe des Innenstadtrings. Markt in c.a 8 min fussläufig erreichbar. Einkaufen in Leipzigs City ist immer nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre netten Komplimente über unser Haus und besonders auch über unsere Suiten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße, A. Reichstein, Maketing Manager