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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorkasse ohne Kreditkarte? Peinlicher unfr.Empfang!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Ambiente im Hotel, sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön eingerichtet, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars

    wurde aus obengenannten Gründen nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundliche Rezeptionistin bei Anreise, es wurde Vorkasse verlangt da ich keine Kreditkarte besitze, eine für mich völlig neue Erfahrung. Selbst für eventuellen Verzehr mussten noch 50,- Euro hinterlegt werden. Man scheint dem Gast hier nicht zu vertrauen. Zu allem Übel war dann auch noch das EC Kartenlesegerät defekt. Weder meine, noch die Karte meiner Frau wurden akzeptiert. Erst ein anderes Gerät bracht Abhilfe. Ein peinlicher und verletzender Vorgang, vor allem wenn noch ein Mitarbeiter daneben steht. Ich bin Inhaber eines Autohauses und werde dieses Jahr noch 10mal 4 Tage zu Seminaren in Leipzig weilen. Suche mir allerdings ein anderes Hotel, wo dem Gast noch Vertrauen entgegengebracht wird. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage mitten in der City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wurde aus obengenannten Gründen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Ihre Einschätzung bedauern wir sehr, jedoch ist das Procedere mit dem Deposit üblich und dient lediglich der Absicherung. Entschuldigen Sie bitte den entstandenen Eindruck. Nach Analyse und Rücksprache mit den Kollegen ist es unglücklich gelaufen, dass in Ihrem Fall auch noch ein technischer Defekt des EC-Kartenlesegerätes vorlag. Der ganze Vorgang tut uns allen leid! Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Leipzig von unserem Produkt und unserer hohen Service Kultur überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung. A. Reichstein, Marketing Manager