- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Ambiente im Hotel, sauber und ordentlich.
sehr schön eingerichtet, sauber und ordentlich.
wurde aus obengenannten Gründen nicht genutzt.
Sehr unfreundliche Rezeptionistin bei Anreise, es wurde Vorkasse verlangt da ich keine Kreditkarte besitze, eine für mich völlig neue Erfahrung. Selbst für eventuellen Verzehr mussten noch 50,- Euro hinterlegt werden. Man scheint dem Gast hier nicht zu vertrauen. Zu allem Übel war dann auch noch das EC Kartenlesegerät defekt. Weder meine, noch die Karte meiner Frau wurden akzeptiert. Erst ein anderes Gerät bracht Abhilfe. Ein peinlicher und verletzender Vorgang, vor allem wenn noch ein Mitarbeiter daneben steht. Ich bin Inhaber eines Autohauses und werde dieses Jahr noch 10mal 4 Tage zu Seminaren in Leipzig weilen. Suche mir allerdings ein anderes Hotel, wo dem Gast noch Vertrauen entgegengebracht wird. Schade.
Hervorragende Lage mitten in der City
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
wurde aus obengenannten Gründen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Ihre Einschätzung bedauern wir sehr, jedoch ist das Procedere mit dem Deposit üblich und dient lediglich der Absicherung. Entschuldigen Sie bitte den entstandenen Eindruck. Nach Analyse und Rücksprache mit den Kollegen ist es unglücklich gelaufen, dass in Ihrem Fall auch noch ein technischer Defekt des EC-Kartenlesegerätes vorlag. Der ganze Vorgang tut uns allen leid! Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Leipzig von unserem Produkt und unserer hohen Service Kultur überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung. A. Reichstein, Marketing Manager