Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir wurden auf das "grand deluxe" umgebucht, weil unser zimmer bei Ankunft noch nicht fertig war, natürlich kostenpflichtig. das zimmer war in der 25 etage mit super ausblick über die stadt. leider sind die bäder viel zu klein. das zimmer machte nicht mehr den frischesten eindruck und war völlig überheizt, was auch durch ankippen des fensters nicht abzustellen war. laut rezeption handelt es sich um ein fünf sterne hotel. das im internet angebotene kostenlose wasser auf dem zimmer entpuppt sich mit 3,50€ als recht teuer. eine fernsehzeitung haben wir ebenfalls nicht gefunden. einen obstteller hätten wir uns in einem 5 sterne haus auch gewünscht. die internetpreise sind mit 0,60€/min., 5€/stunde, 14€/tag eine frechheit. beim frühstück wurden wir nicht begrüßt und uns wurde ein lauwarmer, abgestandener kaffee serviert. das buffet ist allenfalls durchschnitt und wirkte lieblos. unsere reklamationen bei der abreise wurde zur kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. insgesamt muss man sagen, das könnte alles besser sein bei 5 sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr sehr ausführliches und informatives Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten - intern haben wir alle Punkte besprochen. In der Tat gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, auf die wir keinen Einfluss haben - so auch die Größe der Zimmer bzw. Bäder. Hier ist das Empfinden jedoch sehr unterschiedlich. Durch die komplette Umstellung aller TV Geräte auf Samsung LED ist das TV Programm direkt über den Fernsehr abrufbar. Unsere Internetpreise wurden im vergangenen Jahr bereits gesenkt. Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertaruensvollen Drittanbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Der entstandene Eindruck beim Frühstück und hinsichtlich des Servicepersonals entspricht nicht unserem Standard, dafür möchte ich mich entschuldigen. In der Hoffnung Sie bei einem zukünftigen Besuch auch von unserem persönlichen und individuellen Service überzeugen zu können, verbleibe ich mit besten Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager