- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir wurden auf das "grand deluxe" umgebucht, weil unser zimmer bei Ankunft noch nicht fertig war, natürlich kostenpflichtig. das zimmer war in der 25 etage mit super ausblick über die stadt. leider sind die bäder viel zu klein. das zimmer machte nicht mehr den frischesten eindruck und war völlig überheizt, was auch durch ankippen des fensters nicht abzustellen war. laut rezeption handelt es sich um ein fünf sterne hotel. das im internet angebotene kostenlose wasser auf dem zimmer entpuppt sich mit 3,50€ als recht teuer. eine fernsehzeitung haben wir ebenfalls nicht gefunden. einen obstteller hätten wir uns in einem 5 sterne haus auch gewünscht. die internetpreise sind mit 0,60€/min., 5€/stunde, 14€/tag eine frechheit. beim frühstück wurden wir nicht begrüßt und uns wurde ein lauwarmer, abgestandener kaffee serviert. das buffet ist allenfalls durchschnitt und wirkte lieblos. unsere reklamationen bei der abreise wurde zur kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. insgesamt muss man sagen, das könnte alles besser sein bei 5 sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr sehr ausführliches und informatives Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten - intern haben wir alle Punkte besprochen. In der Tat gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, auf die wir keinen Einfluss haben - so auch die Größe der Zimmer bzw. Bäder. Hier ist das Empfinden jedoch sehr unterschiedlich. Durch die komplette Umstellung aller TV Geräte auf Samsung LED ist das TV Programm direkt über den Fernsehr abrufbar. Unsere Internetpreise wurden im vergangenen Jahr bereits gesenkt. Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertaruensvollen Drittanbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Der entstandene Eindruck beim Frühstück und hinsichtlich des Servicepersonals entspricht nicht unserem Standard, dafür möchte ich mich entschuldigen. In der Hoffnung Sie bei einem zukünftigen Besuch auch von unserem persönlichen und individuellen Service überzeugen zu können, verbleibe ich mit besten Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager