- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von aussen erscheint das Hotel recht alt und nicht sehr ansprechend. Sobald man jedoch die Lobby betritt, merkt man, dass das Hotel sehr modern gestaltet ist. Während unseres Aufenthaltes erschien es, als seinen lediglich Geschäftsreisende im Hotel untergebracht.
Die Zimmer waren sehr modern mit einer im Zimmer integrierten Glasdusche, die lediglich mit einem Vorhang verschlossen werden konnte. Bezüglich der Größe wären ein paar Quadratmeter schön, bedenkt man jedoch, dass sich dort wohl nicht viel im Zimmer aufhält, fällt dies nicht zu sehr ins Gewicht.
Wir haben lediglich im Hotel gefrühstückt. Dies war ein sehr gutes, umfangreiches Angebot. Eierspeisen etc. konnten separat bestellt werden. Der Frühstückssaal selber wirkte jedoch etwas kühl. In der 27. Etage des Hotel befindet sich ein 2* Restaurant, welches wir jedoch nicht genutzt haben.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten Fußweg vom Hbf entfernt, so dass man in Fußnähe in der Stadt ist, aber auch in kürzester Zeit bspw. die Straßenbahn Richtung Messe (ca. 20 Min) vom Hbf erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fitnessstudio ist mit modernen, verschiedenen Cardiogeräten ausgestattet, an denen separat auch jeweils ein Fernseher integriert ist. Zusätzlich gibt es einen "Turm", an dem man unterschiedliche Kraftübungen machen kann. Der Pool & Sauna wurde nicht genutzt. Dort kostet der Eintritt jeweils 3€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Hotelgast Julia, es freut uns zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben über Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig zu berichten. Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern - schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie eines Tages wieder willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüßen, A. Reichstein, Marketing Manager