- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
The Westin Leipzig ist ein sehr schönes, modernes Hotel. Leider war der erste Eindruck eher schlecht, beim Check in wurde weder ein Parkservice (für den Kostenplichtigen Parkplatz) angeboten noch Hilfe beim Gepäck! Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, leider war keine separate Dusche vorhanden und es musste in der Badewanne geduscht werden. Die Lobbybar war um 1:30h leider schon geschlossen, was einem sehr deutlich und nicht besonders höflich mitgeteilt wurde. Dies konnten allerdings der schnelle Roomservice und die Minibar wieder wett machen, obwohl der Sekt in der Minibar bereits vom vorigen Gast geöffnet würde. Beim Frühstück war die Qualität von service und Buffet eher mäßig gerade die auswahl an geschnittenem Obst ließ zu wünschen übrig :( Bei der Bestellung von einem Spiegelei wurden dann statt einem erstaunliche sieben gebracht! Sollte der Service sich nicht merklich verbessern ist wohl eher zur Konkurenz (Kempinski) zu raten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Dass Ihnen beispielsweise weder mit dem Gepäck geholfen wurde oder Sie noch eine offene Sektflasche in der Minibar vorgefunden haben, trägt verständlicher Weise dazu bei, dass Ihr Eindruck über das The Westin Leipzig stark getrübt wurde. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Ihre angesprochenen Punkte in keinster Weise unserem Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, Sie noch einmal von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager