Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit mangelhaftem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

The Westin Leipzig ist ein sehr schönes, modernes Hotel. Leider war der erste Eindruck eher schlecht, beim Check in wurde weder ein Parkservice (für den Kostenplichtigen Parkplatz) angeboten noch Hilfe beim Gepäck! Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, leider war keine separate Dusche vorhanden und es musste in der Badewanne geduscht werden. Die Lobbybar war um 1:30h leider schon geschlossen, was einem sehr deutlich und nicht besonders höflich mitgeteilt wurde. Dies konnten allerdings der schnelle Roomservice und die Minibar wieder wett machen, obwohl der Sekt in der Minibar bereits vom vorigen Gast geöffnet würde. Beim Frühstück war die Qualität von service und Buffet eher mäßig gerade die auswahl an geschnittenem Obst ließ zu wünschen übrig :( Bei der Bestellung von einem Spiegelei wurden dann statt einem erstaunliche sieben gebracht! Sollte der Service sich nicht merklich verbessern ist wohl eher zur Konkurenz (Kempinski) zu raten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Dass Ihnen beispielsweise weder mit dem Gepäck geholfen wurde oder Sie noch eine offene Sektflasche in der Minibar vorgefunden haben, trägt verständlicher Weise dazu bei, dass Ihr Eindruck über das The Westin Leipzig stark getrübt wurde. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Ihre angesprochenen Punkte in keinster Weise unserem Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, Sie noch einmal von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich auch direkt kontaktieren. Herzliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager