- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Klimaanlage in der Ausschreibung verbindlich aber in Wirklichkeit nicht vorhanden. Trauben auf der Käseplatte verschimmelt. Reklamationen können nicht gemeistert werden. Abschieben ist eben einfacher.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass so ein negativer Eindruck hinterblieben ist. Das ist nicht unsere Absicht und wir nehmen unsere Gästefeedbacks sehr ernst und werten diese auch aus. In einigen Zimmern haben wir Klimadecken, möglicherweise auch in dem von Ihnen. Bzgl. der Trauben auf der Käseplatte haben wir nochmals mit unserer Küche gesprochen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Das darf selbstverständlich nicht sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem The Westin Leipzig, Antje Reichstein