- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon mehrfach in dem Hotel zu Gast. Das war das Letzte Mal. Der Empfang recht kühl und abgeklärt. Zimmermädchen sind weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig. Ich wollte eine Duscheinlage für die Badewanne haben. Wurde nicht verstanden. Klärung nur über Rezeption möglich. Der Kühlschrank ist leer, Handtücher sind so dünn wie Zigarettenpapier, Duschbad wird nicht täglich aufgefüllt. Tasse und Geschirr wurde jeden tag vom Zimmermädchen entfernt obwohl Mitteilung gegeben wurde, dass es im Zimmer verbleibt. 4x Stromausfall im Zimmer in 2 Tagen. Kein TV, Kein Licht, Kein Kühlschrank. Beim 1. Mal sagte der freundliche Techniker, es liegt am Wasserkocher - ich solle den nicht mehr verwenden. Das 2. Mal nachts kurz vor Mitternacht, kam der Rezeptionist und wollte, dass ich umziehe. Mitten in der Nacht - abgelehnt. Nach einer Weile kam er mit dem Schlüssel zum Stromverteiler und hat die Sicherung wieder eingedrückt. Diesmal lag es angeblich an meinem PC, den ich nachts zum Laden an die Steckdose gesteckt habe. Dabei ist der nicht mal 6 Monate alt und wurde im Urlaub davor täglich im klassischen Urlaubshotel im tiefsten Outback geladen. Das 3. Mal am nächsten Morgen - ich mußte aber dringend weg. Wieder ein anderer Techniker ohne Plan. Nach 40 min kam der Strom wieder. Duschen, Zähneputzen im Dunkeln, Schminken im Dunkeln, kein TV, kein Kaffee, Handyakku nicht ladbar, Kühlschrank fast Zimmertemperatur. Das Internet ist so langsam, dass man auf keinen Fall damit arbeiten kann. Und das im Business-und Tagungshotel. Ist für Businessleute nicht geeignet! 45 min Telefonat mit mycloud Hotline, weil Rezeption hilflos ist - aber ohne Erfolg. Hinterher genauso langsam. Zustände und Leitungsnetz nicht wie im 20. Jahrhundert, sondern eher wie um 1920. Keine Empfehlung. Jeder kommt besser, wenn er ein anderes Hotel für den Aufenthalt in Leipzig aufsucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Koch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Es ist natürlich unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein, sei es mit Service oder anderem, und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Dinge, die wir ändern können, werden wir ganz sicher sofort ändern, andere zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Personal wirklich sehr, da gerade dieser Punkt so entscheidend für uns ist. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre technischen Hinweise werten wir intern aus und gehen dem nach. Jedoch hing der Stromausfall mit dem Anschluss von externen Geräten zusammen, da eine Überlastung vorlag. Eine Gigabit-Internetverbindung ist ab September verfügbar und bietet unseren Gästen einen uneingeschränkten Service. Gerne stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig.