Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück hat noch Potenzial nach oben ( Rühreier lauwarm, Kaffee in Thermokanne schmeckte entsprechend, Büffet wurde nur schleppend aufgefüllt). Da ich das Hotel über Ameropa gebucht hatte und ich Esel vergessen hatte den Voucher auszudrucken, gab es beim Empfang Probleme. Als ich dann den Vorschlag machte, diesen über meine email an das Hotel zu schicken( leider hatte ich keinen Drucker mit) durfte ich gegen eine Gebühr von 5,- Euro ( 15 Minuten) an den Gäste- PC. Zum Glück gab es an der Rezeption einen netten jungen Mann der uns dort mit dem Drucker behilflich war und auch den weiteren Check-in übernahm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit unserem Frühstücksangebot bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Buffet mit großzügiger Auswahl an Speisen und Getränken an. Unser Ziel sind 100% zufriedene Gäste. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Viele Grüße. A. Reichstein, Area Marketing Managerin