- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück hat noch Potenzial nach oben ( Rühreier lauwarm, Kaffee in Thermokanne schmeckte entsprechend, Büffet wurde nur schleppend aufgefüllt). Da ich das Hotel über Ameropa gebucht hatte und ich Esel vergessen hatte den Voucher auszudrucken, gab es beim Empfang Probleme. Als ich dann den Vorschlag machte, diesen über meine email an das Hotel zu schicken( leider hatte ich keinen Drucker mit) durfte ich gegen eine Gebühr von 5,- Euro ( 15 Minuten) an den Gäste- PC. Zum Glück gab es an der Rezeption einen netten jungen Mann der uns dort mit dem Drucker behilflich war und auch den weiteren Check-in übernahm
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit unserem Frühstücksangebot bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches, qualitativ hochwertiges Buffet mit großzügiger Auswahl an Speisen und Getränken an. Unser Ziel sind 100% zufriedene Gäste. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Viele Grüße. A. Reichstein, Area Marketing Managerin