- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes, modern eingerichtetes in unmittelbarer Innenstadtlage gelegenes Hotel. Zimmergröße ausreichend, Bad relativ neu und relativ sauber. Wir hatten ein Zimmer im 18.Stock mit Blick über die Innenstadt. Wir hatten eine günstige Pauschale mit Frühstück ergattern können, zum normal buchbaren Preis ist es überteuert. WiFi war kostenlos mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit, Highspeed Internet nur gegen hohen Aufpreis. Das Hotel an sich relativ sauber und hochwertig eingerichtet. Teppiche in den Zimmern und auch in den Restaurants und insbesondere an der Bar in sehr schlechtem Zustand. Wie gesagt, für den Preis stimmt die Leistung nicht. Wir gehen gerne gut und auch sehr gut essen und übernachten von kleinen Hotels bis zu sehr guten Hotels. Dieses würden wir wahrscheinlich nicht wieder buchen. Wir haben es nur gebucht, weil Tennis-Fed Cup war und die Teams im Hotel untergebracht waren. Das hat den Aufenthalt sehr angenehm und positiv gestaltet. Ansonsten wären wir noch gefrusteter abgereist.
Größe des Zimmers in Ordnung. Sauberkeit im Großen und Ganzen in Ordnung. Betten so lala. Große "Besucherritze", weil die Matratzen nicht zueinander gepasst haben. Eine Matratze war gerade, die andere gebogen.
Es gibt mehrere Restaurants. Wir haben das Frühstücksrestaurant, das Restaurant "Gusto" und die Bar "Shinto" genutzt. Frühstücksbuffet klasse. Es wird rein gar nichts vermisst. Solch ein großes Buffet in Punkto Brötchen, Müsli, Marmelade, Säfte, warme Speisen, Lachs etc. ist selten anzutreffen. Evtl. könnte man bei der Wurst etwas abwechseln. Restaurant "Gusto" haben wir einmal genutzt. Nie wieder. Vorspeise (Fisch) war nicht gewürzt, die Suppe (Ochsenschwanzsuppe) war dafür extrem salzig. Hauptspeise: Bratkartoffeln kalt, das Lammcarree war 2/3 roh bzw. hat noch gelebt! Auf die Vorspeise mussten wir 1 1/2 Stunden warten, auf die Hauptspeise insgesamt über 2 Stunden!!! Geht gar nicht. Auf einen bestellten Rotwein haben wir 20 Minuten gewartet. Also: Nicht zu empfehlen. "Shinto" Bar: Nett eingerichtet, bequem und man kann kleinere Speisen essen. Die Preise sind alle sehr hoch gegriffen. Wir habe nnichts gegen höhere Preise, aber dann muss die Gegenleistung stimmen. Und die stimmte nicht. (Rotwein für bis zu EURO 13,00 pro 0,2 Glas) Cocktails waren sehr gut und frisch und preislich in Ordnung, wenn der Service stimmen würde.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und ehrlich herzlich. Zimmerreinigung in Ordnung. Lange Haare, die bei der Anreise noch nicht in der Badewann waren, aber nach der Zimmerreinigung vorhanden waren, gehen eigentlich gar nicht (wir haben beide bloinde kurze Haare, insofern waren sie definitiv von der Zimmerreinigung). Servicepersonal in den Restaurants/Bars/Frühtsücksraum bemüht und geschäftsmäßig, mehr oder weniger freundlich. Die Herzlichkeit und Ehrlichkeit hat völlig gefehlt.
Direkte Stadtlage. 5 Gehminuten zum Bahnhof. 5 Gehminuten in die Kernstadt. Optimal für einen Städtetrip. Shopping, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe. Daher auch sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Taxen waren permanent vor dem Hotel verfügbar. Parken im Hotel völlig überteuert. Hier wird mit der zentralen Lage Geld gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna konnten wir leider nicht nutzen, da wir es zeitlich nicht geschafft haben. Wir hätten es uns aber sehr gut überlegt, da Schwimmbad/Sauna pro Besuch und Person noch einmal EURO 5,00 extra kostet. Für solch ein Hotel ein No-Go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu begeistern und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Dinge als negativ empfunden haben. Jedoch dürfen Sie gewiss sein, dass wir bereits an korrigierenden Maßnahmen arbeiten. Die von Ihnen erlebte Küchenleistung sowie die Freundlichkeit unseres Personals entspricht in keinster Weise unserem Standard. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Vielleicht besuchen Sie uns mittel- oder langfristig noch einmal - es würde uns freuen, Sie dann zu überzeugen. Viele Grüße A. Reichstein - Area Marketing Managerin