- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Von außen macht es nicht den perfekten Eindruck, innen aber fand ich die Einrichtung sehr angenehm. Das Personal war sowohl an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Frühstücksraum war ich sehr zufrieden. Das Bett empfand ich als sehr bequem, das Bad war ausreichend groß und sauber. Minibar auf den Zimmern gibt es nicht. Fenster lassen sich leider nicht komplett öffnen, aus meiner Sicht immer ein Minuspunkt. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und ich freue mich bereits auf den nächsten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Fenster drüfen sich leider aus rechtlichen Gründen nicht vollständig öffnen. Unsere Minibar ist seit letztem Jahr durch einen MarketPlace, direkt neben der Rezeption, ersetzt wurden. Wir möchten damit unseren Gästen ein sehr viel größeres Angebot unterbreiten, als es mit einer Minibar möglich wäre. Zudem können wir so das umfangreiche Sortiment auch zu wesentlich attraktiveren Preisen anbieten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße A.Reichstein Area Marketing Manager