Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage,aber es gibt sicher bessere Hotels in L
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr positiv finde ich die Top-Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Die Größe des Einzelzimmers finde ich eine Katastrophe -viel zu klein und zu allem Überfluss wurde dort nun noch ein überdimensional großer Fernsehr reingestellt. Und das für W-lan und Pool-/Saunanutzung Gebühren verlangt werden ist absolut nicht mehr zeitgemäß und auch nicht akzeptabel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass bei Ihnen so ein negativer Eindruck hinsichtlich des Zimmers entstanden ist - insbesondere die neuen LED Fernseher in allen Hotelzimmern sind eine tolle Aufwertung. Wir standen vor nunmehr 2 Jahren vor der Alternative die gestiegenen Energiekosten pauschal für alle Gäste auf den Zimmerpreis umzulegen. Wir haben uns dagegen entschieden und möchten lediglich den Gästen, die tatsächlich unser wunderschönes Schwimmbad, Sauna und unsere neuen Infrarotkabinen nutzen möchten, die Nutzungsgebühr von 3,00 € berechnen. Unsere Erfahrungen und das Feedback unserer Gäste dazu ist größtenteils sehr positiv. Selbstverständlich können Sie unseren Westin Workout-Bereich mit modernen Fitnessgeräten weiterhin kostenfrei nutzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben und sende herzliche Grüße - A. Reichstein, Marketing Manager