- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist ein 27 stöckiges Hochhaus mit " DDR Charakter" (Aussenfassade). Typisches Kettenhotel ( Westin) dem die persönliche Note fehlt. (Innen) Es gibt nichts besonderes hervorzuheben. Trotz vorheriger Mitteilung, das wir einen Geburtstag im Hotel feiern, wurde nicht mal eine Deko auf dem Zimmer oder dem durch uns reservierten Tisch beim Frühstück veranlasst. Sehr traurig, sind wir deutlich besseres gewohnt. Tip es gibt deutlich bessere Hotels in Leipzig und auch bessere und günstigere ( Preis und Lage) Fazit: Mit den Großen pinkeln gehen wollen und dann das Bein nicht heben können
Wir hatten extra ein Grand Deluxe Zimmer im 25.ten Stock.(Ausschreibung mit Blick über Leipzig) Die Bauruinen vor dem Hotel (Aussicht ) waren nicht schön anzusehen. Wo war die Größe ??? War normales kleines Doppelzimmer mit kleinem Bad, das wiederum schlecht gefliest war (überstehende Bodenfliesen) Sehr unhygienisch war auch der vorhandene Duschvorhang (keine Glasabtrennung) Es gibt eine Minibar , Telefon, und Safe - fertig. Ein nackter Tisch (nicht mal eine kleine Blume) und ein Ottomane das war es auch schon, Der Fernseher, der als Flatscreen beschrieben wird ist eine Zumutung. (max 19 Zoll) und das alles für ein Grand Deluxe Zimmer, das natürlich teurer als ein reguläres Doppelzimmer ist. Kein Aufpreis wert ! Die Sauberkeit war auch nicht die beste, das "Betthuperl" lag auch nur lieblos auf einem der Nachttische.
Hatten nur Frühstücksbuffet, dies ließ allerdings zu wünschen übrig für ein 4 * Hotel. Auswahl an Speisen am Buffet eher spartanisch, Sonntags gab es nicht einmal ein Glas Sekt. Frisch zubereitetet Speisen (z.Bsp.Spiegeleier) bedürfen einiger Wartezeit, da mehrfache Versuche für eine Spiegelei benötigt wurden. Begründung: der Koch hat viel zu tun ! Für mich als Gast egal, ich möchte meine bestellte Speise einwandfrei erhalten. Falco Bar im 27.ten Stock ist mit ca 15 Personen bereits voll ! Und man erhält als Hotelgast keinen Zutritt mehr.Hinweis beim Check-in man sollte reservieren fehlt. Alternativen im Hotel nur in der Lobby. Das japansiche Restaurant ist nicht sehr einladend. Für Shushi geht man lieder in die Stadt, hier wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.
Empfang ganz bemüht, aber das war es auch schon. Trotz Nachfrage war es nicht möglich Getränke aus der Minibar auszutauschen. Mußten das Getränk an der Bar kaufen und mit aufs Zimmer nehmen. Beschwerden werden nicht wirklich wahrgenommen, eher Ablage "P" Verfahren.
Lage ganz ok, ca 5 Min zum Leipziger Zoo und ca 10 Min in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgäste, erst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus auf diesem Portal. Aus Ihrer Bewertung spricht jedoch mehr die Enttäuschung, und ganz offentsichtlich haben wir Ihre Ansprüche in keinster Weise erfüllt. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein begeisterter Gast. Ihre gastronomischen Erfahrungen bedauere ich sehr, zumal wir hier großen Wert legen und mit unserem Westin Super Foods Programm ein reichhaltigs Frühstück bieten. Wir bedauern, wenn die Baustelle Ihren Aufenthalt und unsere einzigartige Aussicht getrübt hat - die Bauarbeiten "Höfe am Brühl" werden bis Ende September weitestgehend abgeschlossen sein. Diese Servicedefizite bzgl. Ihres Geburtstages hätten keinem unserer werten Westin-Gäste zugemutet werden dürfen. Wir versprechen in Zukunft mehr Flexibilität! Dieser Punkt ist nach Rücksprache mit dem diensthabenden Personal nur schwer nachvollziehbar. Sehr geehrte Hotelgäste, auch wenn ich das Erlebte nicht ungeschehen machen kann, hoffe ich dennoch, dass Sie unserem Haus und unseren Mitarbeitern noch eine erneute Chance geben - ich kann mich für die Unanhemlichkeiten nur vielmals entschudigen. Freundliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager