Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird immer schlechter - früher viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War schon häufig in dem Hotel, aber es lässt immer mehr nach. Die Zimmer sind angenehm groß und ordentlich. Allerdings mit nur einem Minikissen kommt man schlecht durch die Nacht, Eine Minibar oder Kühlschrank sucht man vergeblich, da es in allen Zimmern keine Minibars mehr gibt!!! Man sollte also keine verderblichen Lebensmittel mitbringen oder verlangt schon bei der Buchung einen mobilen Kühlschrank auf das Zimmer. Der kam auch sofort, genau wie der Wasserkocher. Es gibt aber gar nichts als gratis Aufmerksamkeit, weder Wasser noch Kaffee, Tee etc. Das Wlan ist ein Desaster. Extrem langsam und nur 1 Gerät ist anmedlbar für den kostenfreien Zugang. Wenn das Hotel voll gebucht ist und alle im Netz sind hat man kaum eine Chance dass eine Seite geöffnet wird. Geschäftsleute die mehrere Geräte anmelden wollen und im Netz arbeiten müssen den Zugang bezahlen mit 9,00 Euro am Tag oder gehen am besten gleich in ein anderes Haus. Parkgebühren sind sehr hoch. Die größte Frechheit ist der Pool. 5,00 Euro Eintritt (war früher noch nicht) und man schwimmt immer noch in einem völlig dunklem und altvertäfelten Poolbereich, der dringend renoviert werden müsste und das Wasser stinkt extrem. Geeignet ist das Hotel für Städtetrips, Kurzreisende, die die Nähe zur Innenstadt suchen oder große Seminargruppen oder als Tagungshotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:66-70
    Bewertungen:11