Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zu Besuch in Leipzig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel in Bahnhofsnähe von Leipzig. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr schöne große und moderne Lobby. Altersdurchschnitt 50+. Man kann sehr günstig im Parkhaus West für 3 € je Kalendertag direkt hinter dem Bahnhof parken. Wenn man ein neu renoviertes Zimmer (wie im Internet beworben) bekommt, ist dieses Hotel empfehlenswert. Ansonsten sollte man für diesen Preis lieber anderweitig unterkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf der Internetseite wird damit geworben, dass die Deluxedoppelzimmer neu renoviert wurden. Unser Deluxedoppelzimmer war renoviert wurden. Allerdings vor ca. 20 Jahren. Wir waren vom Zimmerzustand sehr entttäuscht. An der Rezeption wurde dann gesagt, dass jede Etage einen anderen Stil hat. Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten den unrenovierten oldstyle Stil. Des Weiteren sollte bei dieser Hotelkategorie Sky inklusive sein. Das hatten wir schon besser in 3 Sterne Hotels!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Restaurants und Bars zu entdecken. Wir hatten nur den Frühstücksraum besucht. Das Frühstück war von der Qualität und Quantität sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang an der Lobby. Zimmer war sauber und Bademantel und Badeschuhe lagen bereits bereit. Preise in der Minibar sehr hoch. Am Ende hatten wir uns über das Zimmer aim allgemeinen negativ geäußert. Dies wurde mit einer Entschuldigung abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich könnte mal wieder renoviert werden. Für diese Hotelkategorie nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche, wenn auch teils sehr kritische Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Zu unseren Zimmern müssen wir allerdings sagen, dass wir alle 436 Gästezimmer im Zeitraum von 2003-2008 renoviert haben. Auch unser Wellnessbereich wurde Anfang 2009 komplett renoviert und mit neuen Sportgeräten ausgestattet. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Stil-Konzept nicht gefallen hat. Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben und wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team von The Westin Leipzig