Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Dschungelcamp auf Griechisch: Themis Beach
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach 8 Jahren in Deutschland freuten wir uns auf unseren sauer ersparten Urlaub. Unser Reisebüro empfahl uns in den höchsten Tönen Themis Beach. Was wir vorfanden spottete jeder Beschreibung. Ein großes, lautes, schmutziges, familienunfreundliches Hotel mit stets dem gleichem, lauwarmem bis kaltem Essen und Getränken, als wären sie aus Meerwasser gewonnen. Zum Glück gibt es viele sauteure Supermärkte in der Nähe, in denen man sich mit Getränken eindecken konnte. Zum Frühstück wollten wir heisse Milch für unsere Tochter(20 Monate). Antwort des Oberkellners: "Sie müssen heisses Wasser mit der Kaffeemilch mischen." Also 14 Tage keine Milch. Wenn man Glück hat, werden die benutzten Handtücher nach Liste ausgewechselt, wenn man Pech hat, werden sie vom Boden aufgehoben und auf den Bügel zurückgehängt. Erst nach Trinkgeld und Weinkrampf bekamen wir neue. Zum Essen wäre zu sagen, wenn Sie Griechisches Essen lieben, gehen Sie zu Ihrem Griechen zuhause um die Ecke, denn in Themis Beach gibt es leider nur aufgewärmtes Kantinenessen. Im Reisebüro wurde uns ein Rundumpaket aufgeschwatzt, dass wir auch prompt brauchten. Von den 50 Euro Selbstanteil die wir beim Arzt bezahlen mussten, will jetzt plötzlich keiner mehr was wissen. Unsere Reiseleitung, Frau Cäcilie B., leidet auch an Kurzzeitgedächtnis, will von unserer Beschwerde erst am Abreisetag erfahren haben. Hauptsache, wir haben die vollkommen überteuerten Ausflüge (ca. 60 Euro pro Person) mitgemacht, in denen man 2 Stunden mit einer völlig überdrehten Reiseführung über die Insel kutschiert wird und dann nochmals 2 Stunden Badeaufenthalt in der Pampa hat. Die noch sehr jungen Animateure gaben sich redlich Mühe gegen die Steinzeitgeräte und die Tücken der Technik anzukämpfen, leider vergeblich. Zu erwähnen wäre noch der sog. Pool, in den der Dreck frühmorgens reingekehrt wird, die morschen Latten an den Poolduschen, die ja dann auch durchgebrochen sind und mit 100%iger Sicherheit bis jetzt noch nicht repariert sind. Bei All inclusive schließt die Poolbar pünktlich um 17.50 Uhr und das Team der Innenbar zögert den Ausschank auffällig lange hinaus, denn ab 23 Uhr muss man sich sogar das hoteleigene Salzwasser selber bezahlen. Wer gerne Nachrichten aus der Heimat sehen möchte, muss sich mit ZDF Doku oder VOX Schweiz begnügen. Wir könnten noch stundenlang über heruntergeknallte Waschbecken, zickige Putzfrauen (nichts für Langschläfer, ab 7 Uhr wird mit klackenden Absätzen die Treppe gefegt und sich dabei lauthals schnatternd unterhalten) und schimmlige Bäder schreiben, aber dann säßen wir morgen noch da. Fazit ist: Beschweren Sie sich doch bitte bei alltours in Düsseldorf, dort ist eine ganz entzückend kompetente Dame vom Qualitätsmanagement an der Strippe, die einem schnippisch zur Antwort gibt, man hätte sich doch bloß umbuchen lassen sollen, wenn es nicht gefällt. Für 1700 Euro wollen wir nicht umgebucht werden, sondern ein dem Preis entsprechendes, 4(!!!!!!) Sterne Hotel in dem man als Gast willkommen und zufrieden ist und nicht behandelt wird wie eine Schmeißfliege(und die gibt es dort zuhauf!). It`s so easy mit alltours in the Sch.... P:s. Bei Beschwerden sofort am 1. Urlaubstag schriftlich und von Reiseleitung unterschreiben lassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1