Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Superschöner Erholungsurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz schön, jedoch sieht man ihm an das es schon ein etwas älteres Semester ist und die Poolanlage und der am Hotel liegende Strand sind in Wirklichkeit etwas kleiner als die Katalogabbildung vermittelt. Das Hotelgelände selbst ist mit Palmen usw. bepflanzt, die Umgebung ist aber sehr trist. Im Hotel befinden sich 2 Aufzüge, die die 3 Etagen miteinander verbinden. Die Empfangshalle, die Bar und der Speisesaal sind hell, schön und sauber. Im Hotel ist nur All Inclusive möglich. Darin enthalten waren Bier, Wein und nicht alkoholische Getränke. Sonstige alkoholische Getränke kosten extra. Die Mitarbeiter vom Service sind freundlich und immer zu einem kurzen Plausch aufgelegt. Es waren hauptsächlich Gäste aus Ostdeutschland und auch viele Holländer im Hotel. Es waren überwiegend Familien mit Kindern da und auch viele jüngere Pärchen. Der Pool wird jeden Abend gereinigt und die Poolbar bietet für jeden eine Erfrischung. Doch stehen die Liegen sehr gequetscht aneinander. Der im Katalog beschriebene Fluglärm durch den nahegelegenen Flughafen hat nicht gestört, es war eher imposant die Flugzeuge im Landeanflug zu beobachten. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mir Meerblick zu buchen, die Aussicht ist einfach genial. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß, hatten aber alles nötige. Geputzt wurde jeden Tag. Die Betten sind sehr hart. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle aber leider keinen Tisch. Im Zimmer war ein Radio und zum Glück eine Klimaanlage! Auch der Kühlschrank im Zimmer war von Vorteil. Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorhang. Es war sehr eng. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und im Notfall konnte man immer zu Nudeln mit Ketchup greifen. Die Getränke schmeckten am Anfang ein bischen komisch. Man gewöhnte sich aber schnell daran. Das Frühstück war nicht so toll. Es gab nur helles Brot und Brötchen von gestern. Dafür war das Salatbüfet mittags und abends sehr lecker. Das Restaurant war morgens geöffnet von 8 bis 10, mittags von halb 1 bis halb 3 und abends von 7 bis 9. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich. Die Stühle waren etwas niedrig. Die Kinder bekamen Sitzkissen oder Hochstühle wenn nötig. Zum Essen gab es Bier, Wein, Säfte, Cola, Limo, Wasser.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war gut. Die Handtüche wurden jeden Tag gewechselt und die Zimmer waren sauber. Die Toiletten für die Poolbenutzer stanken. Das benutzte Papier durfte nicht in die Toilette geworfen werden, sondern in einen nebenstehenden Eimer, sonst drohte Verstopfungsgefahr. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, konnten teilweise sogar sehr gute Deutsch, ansonsten auf jeden Fall gutes Englisch. Die Animateure Sonja, Antonia, Robert und Mirko waren superlustig und waren jederzeit für die Gäste da. Die Abendshows waren genial und auch die Tagesanimation war abwechslungsreich und niemals aufdringlich. Auch die Kinder hatten ihren Spaß im Maxi- bzw. Mini-Klub. Der Check-In war schnell erledigt und die Koffer wurden sogar aufs Zimmer getragen. Falls notwendig, bekommt man einen deutschen Arzt. Trinkgeld haben wir nur der Putzfrau aufs Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ort Kokkini Hani unmittelbar am Strand. Nach 2 Gehminuten erreiccht man die Hauptstraße von Kokkini Hani an der man viele Shops, Autovermietungen und auch Tavernen findet. Der Transfer zum Flughafen Heraklion betrug ca. 20 Minuten. Der Strand war sehr sauber. Man konnte bei dem netten Bademeister, der seinen Job super gemacht hat, 2 Liegen + Sonnenschirm für 4,50 € pro Tag mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-Pool wurde jeden Abend gereinigt und die Platten des Poolgeländes wurden abgespritzt. Jeden morgen konnte man die Leute beim Handtuchlegen beobachten, was sehr nervig war. Im Pool ist eine abgetrennte Ecke für Kinder. Am Pool ist auch eine Liegewiese mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Poolbar bot kalte Getränke, Snacks und Eis. Die Animation war abwechslungsreich, lustig und nicht aufdringlich. Die Animateure Mirko, Sonja, Robert und Antonia waren immer gut drauf. Die Kinder hatten Spaß im Mini und Maxi-Klub. Es gab einen Tennisplatz und einen Basketballplatz. Am Strand war ein Volleyballfeld. Außerdem gab es eine Tischtennisplatte und einen Fitnessraum. Im Hotel war ein Minimarkt (leider sehr teuer) und ein Schmuckgeschäft. Es konnten auch Bücher geliehen werden. In der Bar war ein Billardtisch und ein Fernsehraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1