Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - schlecht geführt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit des Personals ausbaufähig Renovierte Zimmer sehr schön-nicht renovierte Zimmer gehen gar nicht( zumindest das uns angebotene) Küche sehr gut Die Rezeption ist nicht ausgeschildert und befindet sich im Eingang der Therme.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmerbewertung bezieht sich auf ein renoviertes Zimmer-unbedingt bei der Buchung darauf achten ( Thermenbau) Wenn Sie am Abreisetag das Zimmer länger nutzen möchten, berücksichtigen Sie dies am Besten gleich bei Ihrer Buchung, sonst geht es Ihnen eventuell wie uns: Wir haben nach einem Late-Check-out telefonisch an der Rezeption nachgefragt.Dies wurde uns verneint mit der Begründung, dass das Zimmer benötigt wird. Da es mir komisch vorgekommen ist, da die Antwort spontan ohne nachschauen kam, bin ich vor dem Frühstück persönlich an die Rezeption und habe gefragt, ob ich ein Late-Check-out aufbuchen kann. Dies wurde sofort zugesagt ( wieder ohne vorher nachzuschauen) mit der Rückfrage, wann wir dann auschecken möchten. Ich wurde nicht aufgeklärt, was es kostet und bis wieviel Uhr wir das Zimmer räumen müssen. Es wurden uns dann 100,- Euro bis 15.00 Uhr verrechnet. ... da kann sich jetzt jeder selbst eine Meinung dazu machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Leider zu wenig Personal oder unorganisiert. Wir wurden 20 Minuten mit der Weinkarte alleine gelassen und mussten einen Kellner suchen um Getränke zu bestellen. Wein wurde 1x nachgeschenkt, dann haben wir es selbst übernommen, da wir den Weißwein zum Fisch trinken wollten und nicht zum Dessert. Das Dessert wurde uns auch serviert ohne das jemand vorher nachgefragt hat, ob es abgerufen werden soll bzw. ob dazu Kaffee oder sonst.Getränke gewünscht werden.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    In unserem Bad hat die Heizung nicht funktioniert ( Außentemperatur -10 Grad). Auf unsere Reklamation wurde keine Lösung angeboten sondern erklärt, dass kein Hausmeister greifbar ist. Nachdem wir auch um 22.00 Uhr keine Lösung angeboten hatten ( z.Heizlüfter bereit gestellt) haben wir darauf bestanden das Zimmer zu tauschen. Da wir nie reklamieren war das ein sehr ungutes Gefühl, da es uns auch nicht angeboten wurde sondern wir es einfordern mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1