- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren ein Wochenende im Hotel um zu entspannen - der erste Eindruck war super, das Zimmer sehr gross und geräumig (inkl. 2 Balkone). Die Badelandschaft ist 1a und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Leider wurden unsere Erwartungen nicht vollständig erfüllt. Am ersten Morgen mussten wir ca. 15 Minuten warten, bis wir einen Tisch zum Frühstück gefunden haben. Danach dauerte es nochmals ca. 5-10 Minuten, bis der Tisch für uns neu eingedeckt war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings gingen nach und nach die Speisen und Getränke aus - es gab ab ca. 10:00 keine Brötchen mehr, auch der Speck und die Weisswürste gingen aus. Auch auf Getränke wie O-Saft musste man immer wieder warten, da immer nur 3-4 Lite bereit standen und das Personal Schwierigkeiten hatte, diese zeitnah aufzufüllen. Es machte den Eindruck, als ob das Hotel voll belegt war, aber das Personal "unterbesetzt" war. Die Damen waren sehr in Eile, immer freundlich und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen - aber dies erzeugte verständlicherweise auch eine gewisse Hektik, da der Service nicht nachkam aufzufüllen, Kaffee zu bringen usw. Weiterhin bekamen wir für unseren Sohn während der 2 Tage keinen Bademantel für die Poollandschaft - im Zimmer lag ein Bademantel in Kleinkindgrösse für ihn bereit - aber auch zweimaliges Bitten einen passenden Bademantel zu besorgen war erfolglos - es waren keine passenden Bademäntel mehr vorhanden - auch Badetücher waren anscheinend Mangelware. Das sind sicher nur Kleinigkeiten und es war im Grossen und Ganzen ein sehr schöner Aufenthalt - aber wer in der 4 Sterne Liga spielt muss unserer Meinung nach solchen Wünschen nachkommen können. Eine Vollauslastung bzw. hohe Auslastung ist planbar und ein ein Hotel muss meiner Meinung nach in der Lage sein Material und Speisen vorrätig zu haben und die Servicekapazität erhöhen um die Wünsche der Gäste erfüllen zu können. Wir würden jederzeit wieder buchen. Es war lediglich die Summe einiger Kleinigkeiten, die das sonst sehr gute Bild beeinträchtigten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |