Alle Bewertungen anzeigen
Andre (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Top und Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage top. Speisesaal Katastrophe. Lüftung auf höchster stufe mit massiver Zugluft. Erkältung vorprogrammiert und eingetroffen. Hinweis auf Luftzug wurde ignoriert. Hinweis bei der Rezeption wurde mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen. Beim Frühstück absolut gut. Beim Nachtessen luftet es durch den Saal und viele Gäste regen sich auf. Aber nichts passiert. Daher nur Zimmer Frühstück buchen und auf keinen Fall HP. Weinempfehlung des Sommelier war Qualitativ gut. Aber kein Hinweis auf den Preis. Auf der Rechnung dann die Überraschung: 110 Euro Als nie auf die Empfehlung eingehen. Da werden nur die teuersten Weine ohne Angaben zum Preis empfohlen. Auf die Reklamation hat der Sommelier mit einem Lachen und süffisanten Entschuldigung reagiert….


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Merki. Als Direktor des Hotel Terme Meran möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihren fünftägigen Aufenthalt dieses Jahr nicht so genießen konnten wie sie es geplant hatten. Sie kennen unser Haus ja von Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr und ich wundere mich etwas, dass wir es in 5 Tagen nicht geschafft haben Ihnen einen anderen Tisch im Restaurant zuzuweisen der vielleicht weniger Luftzug hatte. Zugegeben, es ist nicht einfach es allen Gästen recht zu machen zwischen zu heiß und zu kalt. Aber ich möchte auch festhalten, dass wir keinen Speisesaal haben der Anfang Juni voll klimatisiert ist und die Gäste unter "massive Zugluft" aussetzt. Auch wundert es mich, wenn Sie mit Ihrem Kellner oder Restaurantleiter nicht über das Unbehagen gesprochen haben und diese einen Tischwechsel organisiert haben - das wäre die normale und einfache Lösung. Ich bedaure es sehr, wenn Ihnen der empfohlene Lagrein Porphyr zu 119 Euro zu teuer war. Der Porphyr ist einer der Top-Lagrein in Südtirol, die Weinkarte lag Ihnen ja vor und Giuseppe Ihr Kellner entschuldigt sich wenn er nicht explizit auf den Preis hingewiesen hatte. Abschließend möchte ich als Direktor unterstreichen, dass alle Mitarbeiter des HTM bemüht sind allen Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren und es keinem Mitarbeiter ei Anliegen ist den Gast zu übergehen oder süffisante Antworten zu geben. Es tut mir leid, wenn Sie dieses Gefühl haben und Ihr Aufenthalt nicht der wurde den Sie sich ersehnt haben. Danke Herr Merki, dass Sie unser Gast waren und danke auch dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben Ihre Meinung über den letzten Aufenthalt zu erfahren und beim nächsten entsprechend zu reagieren. Viele Grüße aus Meran Ihr Rudi Theiner - General Manager