Vorherige Bewertung "Günstig gelegenes, einfaches Hotel"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit kleiner Überraschung am Morgen"

Carolin Alter 19-25
Oktober 2011

„Schöne Lage, aber Vorsicht beim Buchen!”

Die Hotelanlage wurde zwar erweitert und punktet mit sehr schöner Lage und schöner Aussicht, allerdings ist das Personal nicht immer so ganz höflich und der Service und die Ausstattung eines Deluxe Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr schön und bietet eine wunderschöne Aussicht auf Kandy. Die Innenstadt ist auch leicht zu Fuß erreichbar (ca. 20 min Fußweg) und der Weg dorthin führt am Milchsee entlang.

• Service

Die Zimmer waren sauber. Das Personal (vorallem die Manager) eher nicht sehr freundlich, eher aufdringlich.

Unsere Beschwerde über das Zimmer wurde nicht wirklich ernst genommen. Man hat uns auch keine Möglichkeit gegeben mit einem Manager zu sprechen.

• Gastronomie

Das Essen und die Getränke waren eher teuer (für ein 3-Sterne Hotel).

Das Frühstücksbuffet war das mit Abstand Schlechteste was wir bis jetzt hatten ( und wir waren schon in einigen 3-Sterne Hotels auf der Insel).

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Pool war sehr kalt, der Poolattendent eher nicht anwesend (großer Mangel an Sicherheit und Service).

• Zimmer

Wir hatten das Pech ein Deluxe Zimmer im alten Flügel zu bekommen und das stand in keinem Verhältnis zum Preis:miefiger Geruch im Zimmer, Fernseher ohne Empfang und mit Zimmerantenne (sowas kenne ich nur aus den frühen 90ern oder späten 80ern), kaputter Fernbedienung, sehr dünne Wände, keine Fenster, sehr gebrauchte Einrichtung, keine Sitzmöglichkeit, sehr kleiner Raum und ein eher nicht ansprechendes Bad und kein Safe im Zimmer (sondern vorne an der Rezeption).

Wir sind seit Januar beruflich hier in Sri Lanka un jedes Wochenende in verschiedenen Hotels und müssen leider zugeben, dass dieses Zimmer mit Abstand das schlechteste Deluxezimmer war, was wir bis jetzt gebucht hatten. Auch für ein 3 - Sterne Hotel absolut nicht zumutbar.

Besondere Tipps
Beim Buchen unbedingt darauf achten ein Deluxezimmer im NEUEN Flügel zu bekommen. Der alte Flügel ist sehr verbraucht und nicht gerade ansprechend. Essen sollte man lieber in der Stadt (z.B. The White House), da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Günstig gelegenes, einfaches Hotel"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit kleiner Überraschung am Morgen"