- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienwohnungen mit ausreichend großen Zimmern auch separat für Kinder. Sehr sauberer Zustand. Freundlichste Hotelgäste in allen Altersklassen. Sehr gepflegter Zustand des gesamten Wohnungs- und Hotelkomplexes.
Zimmer ausreichend groß, in Ferienwohnung alles vorhanden was benötigt wird. Fehlt mal was, Familie G. beschaffts !!! Alles immer sehr sauber und ordentlich, eben ein familiengeführter Betrieb.
Das Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und wenn es geht auch erfüllt. Das Frühstücksbüfett wird immer im Auge behalten und nachgefüllt wenn nötig. Die abendliche Küche beschränkt sich auf kleine Speisen und Snacks, da sich die meisten Gäste in den Lokalitäten im Ort bewirten lassen.
Familie G. ist stets bemüht um unser Wohlergehen. Ist mal was defekt wird es sofort gerichtet. Das Personal ist immer freundlich und nimmt gerne Wünsche entgegen.
2 Minuten zur neuen Strandpromenade. 4 Minuten zum Strandkorb. Da beginnt die Erholung an Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang, Swimming Pool, und ein Fitnessfahrrad stehen immer zur Verfügung. So kann auch bei schlechtem Wetter ins Kühle nass getaucht werden. Unsere Kinder freut dies um so mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boyd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |