Alle Bewertungen anzeigen
Edwina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mich im positivem nur den Bewertungen anschliessen. Ich selbst hatte ein kleines Zimmer,was aber vorher abgsprochen war,und für mich allein ausreichend sehr zu empfehlen ist ein Kutschfahrt nach "Neuwerk", auch hier hat man die möglichkeit keine 100meter vom Haus Thorwarth,einen Platz zu reservieren. Die Gastronomie im Ort ist sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber mein:...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist genial...


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn möglich würde ich noch mehr Sonnen vergeben. Herr Thorwarth,ist ein UNIKAT.Zum Frühstück ein gläschen Sekt und immer ein guter Rat den Tag zuverbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze wege,zumStrand,zum shoppen und zu vieeelen Lokalen,auch eine Eisdiele ein Kaffee Cuxhaven-Duhnen läßt keine Wünsche offen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10