Alle Bewertungen anzeigen
Carmen(56-60)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Kleines nettes privat geführtes Haus - schön !
6 / 6

Ein kleines und sehr gut geführtes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann 🙂 Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und verfügt über einen schönen Garten und viel Grün.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten, aber wir waren ja eigentlich nur zum Schlafen da. Der Balkon ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis Leistung völlig o.k. Ich denke, dass jeder Gast bei der Speisenauswahl fündig werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat sich rundum gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ob an der Rezeption, im Restaurant, das Reinigungspersonal, im kleinen Geschäft - alle Mitarbeiter waren uns gegenüber sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr serviceorientiert - das hat uns sehr sehr gut gefallen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 45 Minuten. Die kleine Promenade am Strand lädt zu Spaziergängen ein. Der Ort selbst hat nicht sehr viel zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden