Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 3-5 Tage • Strand
Nie Wieder!!
1,3 / 6

Allgemein

Von außen geht so, aber innen katastrophal!! Atmosphäre DDR 1953!!! Puplikum zu 80% über 55 Jahre und ein paar jüngere Pärchen die sich anscheinend verirrt haben.Diese fühlten sich sichtlich überhaupt nicht wohl.Publikum eher einfach. Sport und Freizeitangebote nicht nennenswert wurden aber auch nicht erwartet. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Viel zu teuer für so eine Absteige!!!! Hotel absolut nicht empfehlenswert. Haben 14 Tage gebucht sind aber nach 4 Tagen wieder zurück geflogen.Reiseleiterin war nicht in der Lage uns ohne Aufpreis ein anderes Hotel zu besorgen. Während unseres Aufenhaltes dort, täglich mehrere Beschwerden v.a. Essen und Zimmer. Abreisende freuten sich das Urlaub zu Ende ist- ist das normal?????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • winzig,dreckig,alt,renovierungsbedürftig,ungemütlich,mit Wasserflecken auf der DDR Tapete oder auch mal Schimmel,schlechte Duschen, kaum Wasser, laut(Flugzeuge,Busse v.a. in der Nacht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück immer das gleiche. Eine Sorte Wurst, Käse, Marmelade aber zwei versch. sorten Brot! Beim Abendessen von einem Menü zu sprechen ist mehr als eine Verarschung! Nicht einmal Kinderportionen!! Kalte Platte mit dem rest vom Frühstück,Hähnchen mit Kartoffel,Rollbraten mit Rahmsoße - bin ich in Griechenland???!! geschmacklich eckelhaft. Essen ging von vielen Gästen zurück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrauen und Dame an der Rezeption sehr freundlich. Hotelchef unfreundlicher Vollidiot. Unser erstes Zimmer bei unserer Ankunft mit Schimmelflecken an den z.T. schon von der Wand gelösten Tapeten. Zimmer nicht gereinigt. Überall Haare auf dem Boden und im Bett. Bettwäsche mit diversen Flecken übersät. Nach längerem " Gespräch" neues Zimmer in einem Bungalow - etwas besser. Aber keine 3 Sterne. 5 Minuten vorher war aber alles ausgebucht, dann nur gegen Aufpreis und plötzlich doch was frei!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am dreckigen Kiesstrand. Dort befindet sich ein schöner stinkender Berg aus Algen und sonstigem Müll. Wasser- stinkt halt a bisserl!? Direkt in Einflugschneise des Flughafens- an manchen Wochentagen bzw. nächten Starts und Landungen im 15 Minutentakt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war das schönste vom Urlaub. ist o.k.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1